Unser Gemeindeleben

Hier finden Sie (vorwiegend ältere) Berichte über unser Gemeindeleben. Aktuelles und Termine sehen Sie auf unserer Willkommen-Seite.

Immer wieder lecker: Fastensuppe

Spaß beim Kochen, ca. 650 Euro Erlös, viele zufriedene Gesichter - das ist die Bilanz des traditionellen Fastensuppen-Essens in St. Michael. Auch im zweiten Jahr begeisterte unser 9-köpfiges Kochteam die Gemeinde mit einer leckeren Erbsensuppe.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den alten und neuen Suppenköch*innen sowie bei Edeka Weinle, die die Zutaten gespendet und so unsere Projekte in Kamuesha unterstützt hat.

Verabschiedung von Pfarrer Sebastian

Am 10. September 2022 haben wir unseren Pfarrer Sebastian Mukoma mit einem festlichen Gottesdienst in den Ruhestand verabschiedet. Eine Diashow mit Eindrücken von Gottesdienst und Fest finden Sie hier.

Rückblick auf unser Gemeindefest