Lieber anderswo? Hier geht es zu den Sternsingeraktionen in Ehningen, Aidlingen, Dachtel und Gechingen

Bolivien, Philippinen, Malawi, Tansania, Nicaragua, Senegal – kaum eine andere Gruppierung in unserer Gemeinde kommt so weit rum wie wir

Sternsinger

Okay, wir waren zwar noch nicht persönlich dort – aber unsere Hilfe kam in den vergangenen Jahren in genau diesen Ländern an.

Wir haben es „nur“ bis in`s Kanzleramt geschafft! In 2008 durften wir für die Diozöse Rottenburg-Stuttgart nach Berlin zum offiziellen Sternsingerempfang – und diese Ehre wird nicht jedem zu Teil!

Jedes Jahr nach Weihnachten kommen wir auf`s Neue zusammen, singen, proben und verkleiden uns, um dann am 6. Januar in die Häuser den Segen Gottes unserer Gemeinde zu bringen.

Wenn du bereits 9 Jahre alt bist, dann schau doch mal bei uns rein, lass dich vom Sternsingerspirit mitreißen und werde König.

Erlebe die Weihnachtsferien mal anders und sei Teil dieses königlichen Tages mit Aussendungs-Gottesdienst, vielen Hausbesuchen, Weihrauch non stop, einem gemeinsamen Spaghettiessen (über 20 Jahre Tradition!) und dem gemeinsamen Abschluss mit Urkunden, großem Spendengeldzählen und dem dazugehörigen Süßigkeitenverteilen.

Wir freuen uns auf dich!