Besuchsdienst für ...

Neuzugezogene

Das waren noch Zeiten, als der Pfarrer die Neuzugezogenen persönlich begrüßen konnte.
Er hat heute einfach nicht mehr die Zeit dazu.

Und so ziehen wir los, die Männer und Frauen vom Gemeindedienst und Kirchengemeinderat, versehen mit einem freundlichen Brief und der Broschüre unserer Kirchengemeinde, um unsere „Neuen" aufzusuchen, kennen zu lernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Sind Sie neu in Gärtringen?
Sollten wir Sie übersehen haben?
Dann nehmen Sie doch Kontakt mit dem Pfarrbüro auf.
Wir lernen Sie gerne kennen und zeigen Ihnen den Zugang zu unserer frohen und vielfältigen Gemeinschaft an Ihrem neuen Wohnort.

Jubilare

Goldene Hochzeiten und Geburtstage ab 75 - da freuen wir uns mit Ihnen! Und unser Gemeindedienst bringt Ihnen die herzlichsten Grüße ins Haus. So halten wir Kontakt zu vielen älteren Menschen, die nicht zum Gottesdienst kommen bzw. kommen können. Was haben wir schon für intensive Gespräche geführt!

(ÜGT)