Anmeldung

Hier findet ihr die Anmeldung zur Kifiz 2020!

ANMELDESCHLUSS ist der 19. April!!!

 

 

 

 

 

Kifiz 2020 Info

Hallo Leute! Endlich ist es soweit. Die lang ersehnten Anmeldungen für unsere nächste Kifiz sind draußen.

Natürlich haben wir uns voll ins Zeug gelegt, um Euch ein geniales, neues, hervorragendes Programm bieten zu können, ganze sieben Tage und sechs Nächte lang!

Passend dazu haben wir ein gemütliches kleines Haus gefunden. Es bietet Platz für ca. 25 Kinder.

Also nichts wie schnell angemeldet, denn bekanntlich sind die Plätze ruckizucki weg. Wir freuen uns schon auf Euch!

Euer Kifiz-Team

Die Fakten:

Was?:       Eine Kinderfreizeit für alle ab  3. Klasse

Freizeitkonto

IBAN: DE91 6035 0130 0001 5687 47

Kreissparkasse Böblingen

Betreff: „Name des Kindes“

Wo?            Rötenbachtal bei Nagold

Wann?      03. - 09. August 2020

Veranstalter ist die Jugendleiterrunde der Kath. Kirchengemeinde St. Michael Gärtringen

Der PREIS für diese 7-tägige Sommerfreizeit beträgt 120€.

(Inklusive Busfahrt, 6 Übernachtungen, Vollverpflegung – ausgewogene vollwertige Mahlzeiten aus fairen und saisonalen Lebensmitteln, mindestens eine warme Mahlzeit am Tag- Eintritte und Material!)

Wir bitten euch den obengenannten Teilnehmerbetrag an die obengenannte Kontonummer zu überweisen!

Für finanziell schwächere Familie besteht wieder die Möglichkeit einen Zuschuss zu beantragen. Anfragen hierfür sind beim Pfarrbüro  bis zum Anmeldeschluss einzureichen.

Bei einer Abmeldung ab dem 06. Juni 2020 müssen wir 50% des Freizeitpreises berechnen, soweit kein Ersatzteilnehmer gemeldet werden kann.

ANMELDESCHLUSS ist der 19. April!!

Im Pfarrbüro fristgerecht eingegangenen Anmeldungen, deren Geld überwiesen ist, sind nach Erhalt einer Anmeldebestätigung, gültig.

Weitere Infos und ob ihr euch rechtzeitig angemeldet habt erfahrt ihr spätestens nach Anmeldeschluss!

 

Infos bzw. Fragehotline

Falls ihr noch Fragen haben solltet, ruft uns doch einfach an:

Maggy Becker            07034/286848           magdalena-becker@arcor.de

Oder jemanden, den ihr sonst noch vom Team kennt... J

Und noch ein paar klitzekleine Anmerkungen zur Freizeit und zur Anmeldung:

Die Freizeit ist für alle Kinder ab 9 Jahren bestimmt!

Das Programm wird jedoch auf das Alter bis 14 Jahre zugeschnitten, sodass sich ältere Kinder, die ebenfalls herzlich eingeladen sind, darauf einzustellen haben. (Seid euch dessen aber bitte bewusst!)

  Es haben alle Kinder die gleichen Chancen!

  • Wir verlosen auf keinen Fall die Teilnehmerplätze!
  • Wir müssen uns nach den Zimmergrößen richten, weshalb gegen Schluss z.B. noch ein Mädchen mit kann und nicht ein Junge, oder umgekehrt.
  • Wir versuchen in diesem Fall besonders auf Geschwisterpaare Rücksicht zu nehmen.