Ökumene

Weitere Informationen, die Ökumene betreffend finden Sie unter Ökumenisch miteinander in Ehningen

Krabbelgruppen

Einladung zur Eltern-Kind-Gruppe Krabbelgruppe

Wir laden herzlich Mütter und Väter mit Kindern ein, die Kinder im Krabbelalter haben. In den Treffen wird gespielt, gesungen und es bleibt sicher auch Zeit, um sich über gemeinsame Interessen auszutauschen.

Wenn Ihnen solch eine Gruppe fehlt, dann rufen Sie bitte im Pfarrbüro an.

Die Treffen finden nach Absprache im ev. Gemeindehaus statt. Mutter-Vater-Kind- Gruppe, Spielkreis, Treff ab 0 Jahren...

Es ist uns als Kirchengemeinde St. Elisabeth wichtig, dass Kinder und Eltern bei uns einen Ort haben, wo sich Erfahrungen mitteilen lassen, sich über Gott und die Welt ausgetauscht werden kann, Feste geplant und Freundschaften geschlossen werden können. Auch, wenn wir gerade kein eigenes Gemeindehaus zur Verfügung haben. In Absprache mit der evangelischen Kirchengemeinde ist eine Krabbelgruppe dort möglich.

Inhaltlich gestalten die Gruppen ihre Treffen selbst - die Kirchengemeinde bietet den Rahmen: saubere, warme Räume, Schränke mit Spielsachen.

Bei Fragen dazu: Zwergentreffdontospamme@gowaway.kirchebb.de oder Pfarrbüro.