Krippenspiel

Rückblick Krippenspiel 2023 und Vorschau 2024

Nach Rollenverteilung und Proben an insgesamt vier Samstagen im Dezember, war es an Heiligabend endlich soweit. Unser Kinderkrippenspiel wurde im Rahmen des Gottesdienstes um 16 Uhr aufgeführt. Es haben Kinder ab fünf Jahren und Jugendliche als Schauspieler*innen und einige Erwachsene als Musik*erinnen mitgewirkt.

Herzlichen Dank an alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsene, die zum Erfolg dieses Krippenspiels beigetragen haben.

Nach dem Krippenspiel ist vor dem nächsten Krippenspiel, das in diesem Jahr an Heiligabend wieder in unserer Kirche stattfinden wird.

Ab November werden wir sowohl Kinder ab fünf Jahren und Jugendliche als Schauspieler*innen suchen, auch Erwachsene, die Lust am Mitmachen haben, werden herzlich willkommen sein.

Für die musikalische Umrahmung und Begleitung der Kinder bei den Krippenspielliedern werden wir auch wieder Jugendliche und Erwachsene suchen, die Lust haben uns als Musiker*innen zu unterstützen.

Sobald die Termine feststehen, werden wir Sie hier darüber informieren.

Ansprechpartner: Monika Gottwald, monika-gottwald-kitudontospamme@gowaway.gmx.de