Bild der KJG Aidlingen 2019 Vollversammlung

Die KJG der Kirchengemeinde Aidlingen mit Gechingen bei der Vollversammlung 2019 in Aidlingen

Die Jugendleiterrunde

Wer sind wir?

  • Wir sind etwa 20 motivierte Jugendliche ab 15 Jahren, zusammen mit unsere Jugendreferenten

Neuigkeiten:

E-Mail Kontakt

 

Was machen wir?

  • Wir planen Aktionen für Kinder und Jugendliche: von einem Spaß Tag bis zum Zeltlager ist alles dabei.

 

Ihr interessiert euch dafür, was bald ansteht?

  • Hier findet ihr unsere nächsten Aktionen!

Vielleicht sieht man DICH ja mal bei einer Aktion! Wir freuen uns darauf!

 

Neue Pfarrjugendleitung 2019 gewählt

Voller Motivation und mit vielen neuen KjG-Mitgliedern hatten wir am 13.01.2019 unsere Vollversammlung 2019.

Es war ein sehr produktiver Tag. Das alte Jahr wurde ausgewertet und es gab viele neue Infos von unserer Kontakt-Dekanatsleitung zu unter anderem der 72h- Aktion oder der 2020 anstehenden Großveranstaltung Nimmerland

Anschließend stellten wir unser vorläufiges Jahresprogramm vor, welches durch einen Antrag von Mike, um einen Ausflug in einen Freizeitpark erweitert wurde. Unsere diesjährigen neuen KjG-Mitglieder wurden dann offiziell, durch unser Ritual in unsere KjG aufgenommen.

Zum Schluss standen noch unsere Pfarrjugendleitung (PjL) Wahlen an. Dieses Jahr stellten sich drei männliche Kandidaten und vier weibliche Kandidaten für das Amt auf. Nach bereits einem Wahlgang stand unsere neue PjL für 2019 fest:

Alexander Freund, Luca Mertens, Pia Kohler und Lena Jaschkowitz.

Vielen Dank an alle die sich aufgestellt haben.

Wir freuen uns alle sehr auf ein spannendes, tolles, buntes Jahr 2019.

Vielen Dank für diesen ereignisreichen Tag und all den Kindern und KjG-Mitgliedern die sich so toll miteingebracht haben! Unser neues Jahresprogramm finden ihr auf unseren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram, ansonsten liegen auch Flyer in der Kirche aus. 

Eure KjG Aidlingen